Ökologisches Bauen
Alles gut bedacht!
Referenzen

Dachsanierung

Das Dach ist die Krönung eines Hauses und somit auch ein wichtiger Bestandteil, denn ohne ein Dach wäre das Leben im Haus ziemlich ungemütlich. Allerdings kann es mit den Jahren passieren, dass das Dach eine Sanierung benötigt, Umwelteinflüsse wie Regen, Frost oder auch Schmutz, können das Dach angreifen. Moose, Algen oder auch poröse und beschädigte Ziegel sind dann meistens das Resultat.

Eine Dachsanierung kann aber unter anderem auch durchgeführt werden, wenn alte, asbesthaltige Ziegel entfernt und gegen neue ersetzt werden müssen. Empfehlenswert ist es auch bei Altbauten das Dach zu sanieren, denn oftmals ist genau dieses schlecht wärmegedämmt. Mit einer neuen professionellen Wärmedämmung kann man eine Menge Energie einsparen und schont so gleichzeitig sein Portemonnaie.

Wir bieten Ihnen vorab einen Dachcheck und eine kostenlose Beratung für eine schnelle und unkomplizierte Dachsanierung.



nach oben